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Auf unserer Veranstaltung steht die Darstellung der gewählten Rolle, mitsamt seinen charakteristischen Eigenarten wie Ängsten oder Abneigungen vor bestimmt Sachen, Vorlieben (z. B. für Metzen oder Frauen mit blonden Haaren), Spielsucht und all solche Sachen im Vordergrund. Spieler deren Spiel auf der Darstellung fiktiver Fähigkeiten wie z.B. Magie oder Zeit- und Astralreisen basiert werden sich genau wie Plotjäger fehl am Platze fühlen.
Wir sind der Meinung, dass für die Darstellung eines Charakters der zu den „Manöver-Tagen“ kommt keine Fähigkeiten nötig sind. Aus diesem Grund wird es auch keinen Charakter-Check-In geben.
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Einzig 2 Regeln sind notwendig damit ein schönes Spiel gewährleistet wird!
1 Regel: Wenn Du angespielt wirst, zeige irgendeine plausible Reaktion. Spiel irgendwas, egal was, aber spiel. 2.Regel: Wenn Du jemanden anspielst, erwarte keine bestimmte Reaktion. Akzeptiere, was Dein Gegenüber draus macht.
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Es gilt der Opferentscheid.
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Bewertet die Haltbarkeit Eurer Rüstung im Kampf bitte nach eigenem Ermessen! (Diskussionen über nicht ausgespielte Treffer sind bitte im Spiel mit der entsprechenden Person zu führen.)
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Wir bitten darum auf unserem Con die Treffer nicht mit "ZWEI, ZWEI, ZWEI" oder ähnlichem anzusagen!
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